Slider 1

Bildung ermöglichen...

Slider 2

für die Zukunft.

Tashi Delek

Wir begrüssen Sie auf unserer Webseite des Schulverein Lelung.
Der Schulverein Lelung wurde im Jahre 1994 durch Exil-Tibetern und Freunde in der Schweiz gegründet. Unser Anliegen war und IST, dass die Kinder in Lelung (Tibet) eine Ausbildung für die Zukunft erhalten sollten. Da es vorher fast keine Möglichkeiten gab eine Schule zu besuchen, haben wir uns entschlossen dies zu ändern. Bisher haben wir neben dem erbauen der Schulgebäuden in Lelung und Kampo auch die Lehrkräfte bereitgestellt.
Durch die Einnahmen von Spendengelder und Gönnerbeiträge können unsere Schüler seit 2002 die höheren Schulen besuchen. Wir bedanken uns für die Unterstützung der vielen Mitglieder, Tibetfreunden, angagierten Gönnern und Spenden um diesen Grundbedürfnis AUSBILDUNG zu ermöglichen.

Veranstaltungen

Mit Paypal
oder Sie können einen Patenschaft / Mitgliedschaft eingehen